• Jobs Job bei Xeloba GmbH

Leiter Vertrieb D-A-CH (m/w)

Xeloba GmbH

Thun

Thun

Leiter Vertrieb D-A-CH (m/w) Xeloba GmbH Thun In dieser strategisch wichtigen Führungsaufgabe leisten Sie einen essentiellen Beitrag zum langfristigen Unternehmenserfolg.

Das Thuner Unternehmen Schleuniger Ist Eine Weltweit Tätige Technologiegruppe Und Ein Führender Ausrüster In Der Kabelverarbeitenden Industrie Die Schleuniger Gruppe Repräsentiert Den Unabhängigen Geschäftsbereich Wire Processing Der Börsennotierten Metall Zug Gruppe Und Beschäftigt Weltweit Rund 600 Mitarbeitende Und 30 Auszubildende Das Motto «to Be Precise» Lebt Das Unternehmen In Einem Internationalen Und Teamorientierten Klima Geprägt Durch Offenheit Kreativität Und Engagement Wir Suchen Eine Unternehmerische Sowie Kommunikationsstarke Persönlichkeit Als Leiter Vertrieb D-a-ch (m/w) Mit Charisma Und Konsistenz Erhöhen Sie Die Wirkung Im Markt Ihr Verantwortungsbereich: Hohe Marktpräsenz In Einem Internationalen Kontext Als Prag­matischer Sowie Integrativer Leadertyp Setzen Sie Nachhaltige Akzente Und überzeugen Mit Progressiven Entscheidungen - Die Konsequente Stärkung Der Marktposition Sowie Die Optimierung Der Verkaufsprozesse Ist Ihr Fokus Und Ihre Zentrale Herausforderung In Dieser Unter­nehmenswichtigen Führungsposition übernehmen Sie Die Gesamtverantwortung Für Sämtliche Vertriebsaktivitäten Im Marktgebiet Sie Erkennen Das Vorhandene Potenzial Und Entwickeln Strategisch Wirkungsvolle Massnahmen - Mit Prägnanz Agilität Sowie Durchsetzungsstärke Sorgen Sie Für Die Optimale Marktbearbeitung Ihr Profil: Sie Verkörpern Unternehmertum Und Vertriebskompetenz Mit Souveränität Sach­verstand Sowie Willensstärke Repräsentieren Sie Die Schleuniger Gruppe Authentisch Glaubwürdig Und Klar - Ihre Eigeninitiative Ihr Charisma Sowie Selbstbewusstsein Schaffen Vertrauen Fundierte Technische Kenntnisse ((fach-)hochschule) Eine Betriebswirtschaftliche Weiterbildung Ein Leistungsausweis Im Internationalen Vertrieb Sowie Managementkompetenzen Sind Ent­schei­dende Grundvoraussetzungen Für Diese Bedeutende Schlüsselfunktion Als Dynami­sierende Persönlichkeit Mit Einem Proaktiven Kontaktverhalten Sowie Spürbarem Kundenfokus Erhöhen Sie Die Wirkungskraft - Sie Agieren An Vorderster Front Verhandlungssicher In Englisch Unser Angebot: In Dieser Strategisch Wichtigen Führungsaufgabe Leisten Sie Einen Essentiellen Beitrag Zum Langfristigen Unternehmenserfolg Eine Vielseitige Herausforderung In Einem Global Tätigen Sowie Innovativen Unternehmen Leadership Kombiniert Mit Strategischer Verantwortung - Sie Nehmen Gezielt Einfluss Und Setzen Massgebliche Impulse Das Angestrebte Wachstum Der Unternehmensgruppe Bietet Ihnen Perspektiven Für Vielfältige Handlungs- Und Veränderungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Eine Moderne Infrastruktur Sowie Ein Hoch Motiviertes Und Engagiertes Team Fortschrittliche Anstellungs­bedingungen Entschädigen Sie Für Ihren Einsatz Arbeitsort: Thun (reisetätigkeit > 60%) Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Dem Vermerk 10151016 An Postfach 302 Ch-3000 Bern 14 Oder Per E-mail An Bewerbungen@ch Gerne Geben Wir Ihnen Weitere Informationen Unter +41 31 839 04 04 Wir Sichern Ihnen Professionalität Und Absolute Diskretion Zu Vertriebsleiter Vertriebsleitung Sales Manager Management Business Development Vertriebsstrategie Firmenpräsentation Maschinenbauingenieur Vertriebsingenieur Führungskraft Kabelverarbeitende Industrie Kabelverarbeitung Maschinenbau Investitionsgüter Wire Optimized Production Crimpvollautomaten Schweiz Bern Thun 3000 3600 Schleuniger Gmbh Ax43756by Text Htmlcharset=iso-8859-1 Vertriebsleiter Vertriebsleitung Sales Manager Management Business Development Vertriebsstrategie Firmenpräsentation Maschinenbauingenieur Vertriebsingenieur Führungskraft Kabelverarbeitende Industrie Kabelverarbeitung Maschinenbau Investitionsgüter Wire Optimized Production Leiter Vertrieb D-A-CH (m/w) In Dieser Strategisch Wichtigen Führungsaufgabe Leisten Sie Einen Essentiellen Beitrag Zum Langfristigen Unternehmenserfolg Thun Vertriebsleiter Vertriebsleitung Sales Manager Management Business Development Vertriebsstrategie Firmenpräsentation Maschinenbauingenieur Vertriebsingenieur Führungskraft Kabelverarbeitende Industrie Kabelverarbeitung Maschinenbau Investitionsgüter Wire Optimized Production

Head of Quality Management (f/m)
   Xeloba GmbH (deutschlandweit)

Leiter/in Einkauf
   Xeloba GmbH (Espace Mittelland)

Key Account Manager (m/w)
   Xeloba GmbH (Schweiz)

Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   Allianz ONE - Business Solutions GmbH (Unterföhring)

Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
   Landratsamt München (Au-Haidhausen)

Logistikcontroller (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)